Wellnessbereich mit Sauna & Whirlpool im Hotel Waldgasthof in Flachau

Relaxen im Wellnessbereich mit Sauna & Panoramablick im Berghotel Waldgasthof, Flachau

Alpine Wellness

Ein Tag in der frischen Bergluft gibt Deinem Körper sein inneres Gleichgewicht zurück.
Neben Outdoor-Wellness, also "alpiner Wellness" in den Bergen mit frischer Luft und intakter Natur, genießt Du in Deinem Urlaub bei uns auch Indoor-Wellness in unserem gemütlich gehaltenen Wellnessbereich im Berghotel Waldgasthof. Nach einem aktiven Tag beim Skifahren oder Wandern kannst Du hier den Körper regenerieren und die Seele baumeln lassen.

Entspannung pur

Unsere Wellness-Oase bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten Dich mal so richtig zu erholen. Innere Wärme schenken Sauna, Dampfbad, Solarium und Infrarot-Kabine. Komplettes Wohlbefinden erlebst Du in unserem Whirlpool mit Entspannung im Ruhebereich und einzigartigem Panoramablick auf das gewaltige Dachsteinmassiv und die mächtige Bischofsmütze.

Die Waldgasthof-Wellnessoase

auf einen Blick


  • Sauna
  • Dampfbad

  • Infrarot-Kabine
  • Solarium

  • Whirlpool mit Panoramablick auf das Dachstein-Gebirge
Dekorierter Ruhebereich in der WellnessoaseWhirlpool romantisch dekoriertZugang Sauna, Infrarot und Dampfbad
Whirlpool mit Ausblick auf Dachsteingebirge
Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken